Streuobsterlebniswochen Mockup

Apfel und Zwetschge für die „Streuobsterlebniswochen Herrenberg“

Wir unterstützen das Bürgerprojekt "Streuobsterlebnis Herrenberg"

Veröffentlicht am 10. September 2016

Engagierte Bürger organisieren die Streuobsterlebniswochen.

Viele Aktionen rund um das Thema Streuobst sorgen vom 10.9. – 3.10.2016 für Unterhaltung, Information, Erlebnis und Genuss in und um Herrenberg.

Unsere Aufgabe dabei war es zum einen die Akteure auszustatten mit Plakaten und Werbemitteln wie Aufklebern, Buttons und Bierdeckeln sowie ein ansprechendes Programmheft zu gestalten, das alle Angebote beinhaltet. Um die Veranstaltung im Vorfeld zu bewerben übernahmen wir die Gestaltung von Großplakaten und Bannern, die in Herrenberg an verkehrsgünstigen Stellen angebracht wurden. Alles zusammen mündete in der sinnvollen Einbindung der Aktion in eine vorhandene Homepage. Natürlich alles im durchgängigen Corporate Design.

Hier geht’s zur Referenz Streuobsterlebniswochen.

Der Verantwortliche des Bürgerprojektes Herr Thomas Wappler meldet uns dazu: „Über die Presse haben wir … allerhand Aufmerksamkeit erzielt und ich bekomme sehr positives Feedback über die Gestaltung des Programmheftes oder der Plakate, Banner etc.“.

Vielen Dank Herr Wappler, also wir müssen sagen, nach diesem Projekt haben wir so richtig Lust auf „Wiese“ und Streuobstprodukte.

Teilen