In Sachen Digitalisierung vom Bundesministerium autorisiert

Krauss Kommunikation ist autorisiertes Unternehmen für das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderte Programm „go-digital“.

Veröffentlicht am 28. September 2018

Das Förderprogramm des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie „Go Digital“ hat uns ermächtigt, förderfähige Beratungsleistungen zu erbringen. Das heißt, dass Kunden, die für die Digitalisierung ihres Unternehmens unsere Beratung und Begleitung in Anspruch nehmen, ab sofort Fördergelder des Ministeriums abrufen können. Das gilt natürlich auch für Dienstleister oder Kommunen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die ein großes Vertrauen in unsere Kompetenzen im digitalen Marktsektor beinhaltet. Unternehmen, Dienstleister oder Kommunen, die sich professionell der digitalen Markterschließung widmen möchten, sind herzlich willkommen, sich bei uns nähere Informationen einzuholen.

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Teilen

Wir beraten Sie gerne persönlich. Auf einen Kaffee?

Rufen Sie uns an unter: 07032 9109461
oder schreiben Sie uns eine Email: info@agenturkrauss.de

Webentwickler (w/m) gesucht!