Agentur Krauss Ausflug

Volltreffer

Teamausflug auf dem Kapf

Veröffentlicht am 6. Juli 2018

Im Juni gab es mal wieder eine besondere Abwechslung für unser Team: Freitagnachmittags wurden die Computermäuse gegen Pfeil und Bogen eingetauscht.

Wir freuen uns immer wieder sehr unsere Freunde und Kunden vom Sport- und Freizeitheim Kapf in Egenhausen besuchen zu können. Mit seiner schönen Natur am Rande des Nordschwarzwalds ist der Kapf ein idealer Ort für gemeinsame Erlebnisse: Zwischen Freudenstadt und Nagold, inmitten des Naturschutzgebiets „Egenhäuser Kapf“, bietet das Freizeitheim auf einem 5 ha großen Freizeitgelände viele spannende Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Glücklicherweise hatten wir an diesem Nachmittag das gesamte Gelände und Hausleiter Heinz Banzhaf exklusiv für uns. So konnten wir uns erst einmal entspannt beim Grillen ums Lagerfeuer stärken, um dann anschließend unsere Fähigkeiten beim Bogenschießen aufzufrischen, was mittlerweile bei uns in der Agentur schon Tradition hat. Dabei stellen wir immer wieder fest, wie viel unsere tägliche Arbeit und Bogenschießen gemeinsam haben: Auf das Wesentliche konzentrieren, die richtige Haltung, Achtsamkeit und natürlich Teamwork – vor allem wenn sich wieder die verschossenen Pfeile im Gras „versteckt“ haben und alle gemeinsam suchen.

Wir hatten einen sehr entspannten und schönen gemeinsamen Nachmittag, bei dem es wieder auch mal wieder viel Zeit für gemeinsame Gespräche gab und freuen uns schon auf’s nächste Mal.

Agentur Krauss Ausflug Agentur Krauss Ausflug Agentur Krauss Ausflug Agentur Krauss Ausflug Agentur Krauss Ausflug Agentur Krauss Ausflug Agentur Krauss Ausflug

 

 

Teilen

Wir beraten Sie gerne persönlich. Auf einen Kaffee?

Rufen Sie uns an unter: 07032 9109461
oder schreiben Sie uns eine Email: info@agenturkrauss.de

Jetzt Kontakt aufnehmen!