Stadtgespräch

Der Herrenberger Stadtführer im TV

Ralf Krauß war zu Gast in der TV-Sendung "Stadtgespräch" aus der Motorworld Böblingen.

Veröffentlicht am 20. April 2016

Der Herrenberger Stadtführer – eine wahre Herzensangelegenheit

Der Herrenberger Stadtführer war ein Projekt, welches uns sehr am Herzen lag: Nach einer sehr langen Wartezeit gibt es nun endlich einen Stadtführer, der die Stadt Herrenberg auch wirklich würdigt. Dafür haben wir mit der Kunsthistorikerin Dr. Michaela Bautz zusammengearbeitet. Das Buch erzählt kompakt die Geschichte der Stadt Herrenberg. Farblich gekennzeichnet und bebildert bietet der Stadtführer sogar alteingesessenen Herrenbergern noch Wissenswertes.

Es ist das ideale Begleitwerk zum historischen Stadtrundgang, an dem wir vor ein paar Jahren zusammen mit der Stadtverwaltung Herrenberg gearbeitet haben. Ein richtiges On- und Offline-Erlebnis über das wir schon einmal berichtet haben.

Weitere Informationen zum Stadtführer und Bestellmöglichkeiten gibt es unter www.stadtfuehrer-herrenberg.de.

Teilen