TipTap auf Facebook

Neues Mitglied in der Herrenberger Fairtrade-Familie

Herrenberg ist jetzt Fairtrade-Stadt – und wir gehören dazu!

Veröffentlicht am 17. Juni 2015

Herrenberg ist jetzt eine Fairtrade-Stadt und feierte dies im Rahmen der Veranstaltung „Fair leben!“ am 09. Mai 2015 in der Stadthalle. Neben der offiziellen Urkundenübergabe durch den Verein TransFair Deutschland e.V. wurden auch die neuen zertifizierten Mitglieder der Herrenberger Fairtrade-Familie vorgestellt.

So ist unser Textillabel tiptap nun offiziell ein Fairtrade-Unternehmen der Stadt Herrenberg. Der Oberbürgermeister der Stadt Thomas Sprißler begrüßte stellvertretend unsere Textilspezialistin Sonja Theurer in die Herrenberger Fairtrade-Familie.

fairtrade-messe-herrenberg

Als Teil des „Markt der Möglichkeiten“ konnten wir über den ganzen Tag verteilt einige interessante Gespräche rund um das Thema faire corporate fashion führen. Für alle Besucher gab es dazu eine Fairtrade-Tasche geschenkt, welche von tiptap produziert und der agentur krauss gestaltet wurde.

Weitere Impressionen von „Fair leben!“ gibt’s hier.

Mehr Informationen zu unserer Fairtrade-Linie gibt es hier.

Teilen