Streuobsterlebniswochen Herrenberg

Apfel und Zwetschge für die „Streuobsterlebniswochen Herrenberg“

Veröffentlicht am 13. Januar 2017

Engagierte Bürger organisieren die Streuobsterlebniswochen. Viele Aktionen rund um das Thema Streuobst sorgen vom 10.9.-3.10.2016 für Unterhaltung, Information, Erlebnis und Genuss in und um Herrenberg .

Unsere Aufgabe dabei war es zum einen die Akteure auszustatten mit Plakaten und Werbemitteln wie Aufklebern, Buttons und Bierdeckeln sowie ein ansprechendes Programmheft zu gestalten, das alle Angebote beinhaltet. Um die Veranstaltung im Vorfeld zu bewerben übernahmen wir die Gestaltung von Großplakaten und Bannern, die in Herrenberg an verkehrsgünstigen Stellen angebracht wurden.

Alles zusammen mündete in der sinnvollen Einbindung der Aktion in eine vorhandene Homepage (streuobsterlebnis.mitmachstadt-herrenberg.de). Natürlich alles im durchgängigen Corporate Design.

Der Verantwortliche des Bürgerprojektes Herr Thomas Wappler meldet uns dazu:

„Über die Presse haben wir … allerhand Aufmerksamkeit erzielt und ich bekomme sehr positives Feedback über die Gestaltung des Programmheftes oder der Plakate, Banner etc.“.

Vielen Dank Herr Wappler, also wir müssen sagen, nach diesem Projekt haben wir so richtig Lust auf „Wiese“ und Streuobstprodukte.

Teilen

Wir beraten Sie gerne persönlich. Auf einen Kaffee?

Rufen Sie uns an unter: 07032 9109461
oder schreiben Sie uns eine Email: info@agenturkrauss.de

Jetzt Kontakt aufnehmen!