Waldbox

Mit der Waldbox erleben, wie der Wald tickt

Veröffentlicht am 30. Mai 2017

Die Waldboxen von ForstBW sind Anhänger voller Bildungsmaterial über den Wald, für Lehrer und Pädagogen, denen naturbezogener und anschaulicher Unterricht am Herzen liegt. Individuelle Themen mit Aktivitäten für unterschiedliche Altersgruppen und Gruppengrößen gestaffelt, ermöglichen eine lebendige und interessante Herangehensweise an den Lebensraum Wald. Zudem haben alle Themen selbstverständlich einen Bezug zum Bildungsplan.

Bei diesem tollen Projekt waren wir für die Gestaltung zuständig, zu welcher unter anderem die Anhänger sowie das Lern- und Werbematerial gehören.

Im Mai 2017 wurden die 43 Anhänger feierlich an die Landkreise übergeben, worüber zahlreiche Zeitungen und Newsportale berichteten:

Süddeutsche Zeitung

Focus

Bild

Neckar-Chronik

Regiotrends

Badische Zeitung

Südkurier

Fotos: Jan Potente (Übergabefest), ForstBW

Teilen

Wir beraten Sie gerne persönlich. Auf einen Kaffee?

Rufen Sie uns an unter: 07032 9109461
oder schreiben Sie uns eine Email: info@agenturkrauss.de

Jetzt Kontakt aufnehmen!